{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Objekt über Bild [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

LucasR#1
Benutzerbild von LucasR
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2012

14.06.2012, 17:54

Hallo an alle,

schön ein Forum zu finden, bei denen es Infos gibt!

Jedoch komme ich nicht weiter... Ich habe vor ein Bild darzustellen und auf dem Bild einzelne blinkenden Punkten, mit Flash CS5 erstellt, "abzuspielen" damit Bereiche auf dem Bild beschrieben werden können.

Ich habe bereits Flash integriert und es auch geschafft, den Punkt darzustellen.... bisher blinkt er aber im Header Bereich wo ich ihn eigentlich nicht so gebrauche ;)

Ich muss dazu sagen, ich habe 0 Ahnung von Flash... Ich kann nur C++ ansatzweise.

Ich würd mich riesig freuen wenn Ihr mir helfen könnt, da es für ein Schulprojekt ist!

Vielen Dank
Lucas

PS: Ich habe ganz vergessen zu sagen, dass die Website komplett aus HTML und JQuery(was das auch sein mag...) ist.

Angehängte Dateien:
Bild bild5.jpg62.94 KB
Geändert von LucasR am 14.06.12 um 18:01 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

16.06.2012, 12:17