ja ich würde ja gern den completeHandler ändern..aber ich bin nicht in der lage das zu testen..muss das dann immer wieder jemanden schicken...und wo kann ich denn dann das trace ablesen, wenn es hochgeladen worden ist?
Berlin) Registriert: Nov 2002
aber ich bin nicht in der lage das zu testen
Hm, das ist ja wohl denkbar schlecht. Wie willst du denn da vernünftig entwickeln, wenn du nicht testen kannst? Geht ja mal garnicht.
Kannst du auf die login.php über einen absoluten Pfad zugreifen?
ActionScript:
1
...url = "http://www.domain.de/login.php";
?
Dann kannst du innerhalb von Flash das trace auswerten.
aber meine frage ist ja jetzt auch nochmal, kann es denn überhaupt am script liegen? ich meine , mit dem anderen php script sind ja genau die sachen passiert, die passieren sollen..und dort war genau das echo vom php script auch eingebunden...
ja ist schon nicht einfach, immer aufs Blinde heraus ne Kommunikation mit PHP oder Javascript zu erstellen...
werd gleich mal versuchen, ob ich darauf zugreifen kann
Berlin) Registriert: Nov 2002
Wenn bei beim gleichen PHP-Skript in der einen SWF die Verarbeitung funktioniert und bei einer anderen SWF nicht, dann liegt es mit Sicherheit am Actionscript.
Wenn das in deinem Fall so ist, sollte sich der Fehler ja schnell finden lassen, da es ja Unterschiede in den beiden Skripten geben muss.
hey Badskills, ich will mich vielmals für deine Hilfestellung bedanken...
es lag wirklich nicht an meinem Script sondern an dem PHP...dort war wohl ein "kaufmännisches &" zu viel...
und ohne dieses "&" funktioniert es jetzt endlich...aber man schaue auf die uhr und ich habe mich die ganze Zeit mit dem fuck Script beschäftigt. ätzend..
trotzdem vielen Dank an dich..sollten sich vielleicht andere mal ein Beispiel dran nehmen..es ist immer gut Wissen zu haben, aber der der auch Wissen teilt, ist der Kluge.
in diesem Sinne gute Nacht