{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

PHP in IDE wird nicht aktualisiert [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Heavy#1
Benutzerbild von Heavy
Beiträge: 247
Wohnort: Berlin
Registriert: Apr 2003

03.06.2010, 11:00

Hey =]

ganz kurz,
ich teste gerade eine PHP übergabe von einer Datei die direkt im Netz liegt,
das Script füre ich aber hier in der IDE aus. Blöderweise musste ich feststellen, das Flash die PHP Datei gar nicht aktualisiert... ?!?

nun kommen da immer die Fehlerhaften Variablen an, die ich noch von vor gefühlten 2 stunden übergeben habe... was soll denn das, bzw. warum merkt flash nicht das sich die PHP datei schon längst geändert hat? Hab inzwischen Flash auch schon wieder neu gestartet, aber irgendwo muss ein Cache noch die alten daten haben..

weiß jemand Rat ?
Schlagwörter: AS3, PHP
springer#2
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

03.06.2010, 11:37