1&1 Webhosting
Flashhilfe.de - Flash Community

Offline perfekt - Online totale katastrophe (XMl Fehler?) [Flash CS3]

Forum > Flash mit anderen Programmiersprachen > Offline perfekt - Online totale katastrophe (XMl Fehler?)

AntwortenRegistrieren Seite1

27.08.2010, 10:31 

Offline perfekt - Online totale katastrophe (XMl Fehler?)
Hi Leute,

ich habe mir bei templatemonster.com ein Template gekauft welches ich bearbeitet habe. Zum erstaunen gab es in diesem Template eine XML-Datei. Leider kannte ich mich überhaupt nicht mit XML aus, habe es jedoch dann, nach langem herumprobieren, geschafft die Webseite offline perfekt aufzusetzen.

Habe diese dann heute hochgeladen. Dann der Schock. Texte sind zu viel zu gross und zerschiessen soz. damit das komplette Design. Die Abstände zu den einzelnen Texten stimmt auch nicht mehr.
Daraufhin habe ich die Webseite offline noch einmal aufgerufen und dort geht sie ohne Probleme.

Nun dachte ich, evtl habe ich einen Fehler bei der XML-Dateien Bearbeitung eingebaut. Habe dann mal die Original-Dateien des Templates hochgeladen und siehe da > selbes Problem.

Somit liegt es nicht an den Änderungen von mir sondern wohl an der Grundprogrammierung des Templates.
So kann ich die Webseite unmöglich lassen, daher wollte ich mal fragen woran das liegt und was ich dagegen tun kann. Ich kenn mich wie gesagt mit XML gar nicht aus und es kann natürlich sein das es nicht unbedingt an der XML-Datei liegt (ist jedoch das logischste für mich), daher bitte für Anfänger die evtl. Lösungsvorschläge posten :)

Vielen Dank schonmal im vorraus und sry falls das ein allgemeiner Fehler ist und ich damit nerve, jedoch wusste ich nichteinmal wonach ich suchen musste.
 02.09.2010, 11:12Re1
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator

Hallo,

also an der XML wird es nicht liegen, da du sonst ja gar keine Texte hättest.
Hat das Template noch eine extra css-Datei? die du vergessen hast hoch zu laden?
Ansonsten wende dich doch an den Ersteller des Templates - hast ja dafür bezahlt!
public Weltformel(Problem){
      if (Problem gelöst) return Lösung;
      else Weltformel(kleiners Problem);
}
 02.09.2010, 11:16Re2

Themenautor/in

hallo
danke für deine antwort

seltsame sache hier... das thema hat sich schon erledigt.. ich habe damals mit dem kundenservice gesprochen..

es hat an der uploadart gehangen .. ich musste die daten BINÄR hochladen.. dann gings auf einmal ohne probleme...

hier wurden auch einige anregungen von anderen nutzern gepostet - nur irgendwie wurden die gelöscht.. daher kein plan wieso nur noch der eine beitrag da ist..

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de