{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flv per XML Einbinden funktioniert nicht!! [Flash CS5]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

gcbmadeira#1
Benutzerbild von gcbmadeira
Beiträge: 23
Registriert: Dec 2009

19.07.2011, 11:42

Hallo Leute, ich hoffe ich bin in dieser Ecke hier richtig! Ich möchte eine Datei einbinden und es will nicht funktionieren. Ich bin eigentlich Printler, also bitte nachsichtig sein wenn die Frage für manchen dumm erscheinen mag! :)

Das Ding besteht aus mehreren Reitern und die werden alle so eingebunden wie unten dargestellt, eigentlich steht da immer nur Text drin, aber ich soll jetz ein Video einbinden! Hab jetz zur Ansicht  mal einen Reiter genommen!!

HELP!!


Hier mein Code:

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<daten>
  <abschnitte>
<abschnitt datum="TEST" titel="" img="img/bild.jpg">
      <titel>
        <![CDATA[TESTETST]]>
      </titel>
      <text>
        <![CDATA[<p class=""><object data="../video/film.flv"> </p>]]>
      </text>
    </abschnitt>
  </abschnitte>
</daten>









Schlagwörter: Einbinden, FLV, xml
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

19.07.2011, 12:35