{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash Movie Player Problem mit Firefox [Flash CS3]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Photospirit#1
Benutzerbild von Photospirit
Beiträge: 5
Wohnort: Schweiz
Registriert: Jun 2009

24.01.2010, 19:53

Hallo,
habe ein Flash Movie Player in meine Page eingebaut. Das ganze funktioniert soweit auch problemlos mit Internet Explorer und Google aber leider nicht mit Firefox resp. nur so halb richtig.

Habe auch verschiedene Optionen mit wmode ausprobiert, was aber auch nicht von Erfolg gekrönt war.

Hier der Code:

<object width="939" height="296">
<param name="movie" value="video_player.swf"></param>
<param name="allowFullScreen" value="true"></param>
<param name="flashVars" value="video_file=videos/movie001.flv&poster_file=videos/background.jpg&progress_color=F5989E&playbtn_scale=.8&title_text=THIS IS THE VIDEO DESCRIPTION TEXT&playbtnbk_over=8EABAC&clock_display=y"></param>
<param name="allowscriptaccess" value="always"></param>
<embed src="video_player.swf" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="939" height="296" flashVars="video_file=videos/movie001.flv&poster_file=videos/background.jpg&progress_color=F5989E&playbtn_scale=.8&title_text=THIS IS THE VIDEO DESCRIPTION TEXT&playbtnbk_over=8EABAC&clock_display=y"></embed></object>

Die Seite wo das zur Zeit eingebaut ist, ist www.keydmedia.photospirit.ch

Da ist auf der index.html Seite eine "Carousel" mit Javascript eingebaut, welches dann die einzelnen Filme zeigt.

Wie gesagt bei Firefox werden die Filme zwar gezeigt, aber beim Click auf den "Pfeil-Button", um das nächste Video anzuschauen, verschwindet das vorhergehende Video nicht sondern wird nur an den linken rand geschoben.

Hat jemand eine Idee wie das gelöst werden könnte?

Vielen Dank,
Chris
Schlagwörter: Firefox, wmode
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

24.01.2010, 21:23