1&1 DSL
Flashhilfe.de - Flash Community

Flash email formular und php [Flash CS3]

Forum > Flash mit anderen Programmiersprachen > Flash email formular und php

AntwortenRegistrieren Seite1

20.01.2010, 15:56 

Flash email formular und php
Ich habe mir eine Webseitenvorlage gekauft. Die Inhalte in der .fla zu ändern habe ich hinbekommen. Nun muß ich unter anderem mein emailformular zum laufen bringen.
Ich habe mir schon vieles versucht aber keinen Erfolg :-(
Die Seite steht. Ich denke, dass das PHP script angepasst werden muß. Es ist nicht übermäßig aufwendig. Du mußt nur wissen wie es geht. ;-)
Wer ist bereit mir zu helfen?

Danke für Eure Mühe
 20.01.2010, 21:31Re1

ich bin bereit dir zu helfen dafür bräuchte ich nur script ansätze. ich weis nicht wie begabt du jetzt mit flash und php bist ob du weist wo z.b. in den dateien etwas eingelesen wird oder so aber gut wäre der bereich von der flash datei was die variablen etc. einließt oder das php scipt was die flash datei einbindet und die variablen bzw formular übergibt. vllt sogar ordner angaben und so wenn es ein gekauftes template ist.
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
 21.01.2010, 09:49Re2

Themenautor/in

Danke für Deine Bereitschaft.
Ich werde Dir zu Anfang ein paar Bilder schicken, die Dir den Istzustand zeigen. Ein PHP Script gibt es noch nicht. Ich habe es bei meiner alten HTML-Seite aber auch hinbekommen, eine Vorlage so anzupassen, dass es funktioniert. Das Problem liegt eher beim Flashformular und dem Actionscript.
Wo soll ich die Bilder hochladen. Hierfür muss ich sie zu stark verkleinern, so dass zu wenig zu sehen ist.

bis dann

nicht sichtbar bei eingeloggten Mitgliedern

Themen
Ähnliche Beiträge zum Thema

AntwortenRegistrieren Seite1

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.
Partner Webseiten: DesignerInAction.de   Designnation.de   Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   PSD-Tutorials.de   Tutorials.de

Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2012 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de