Vielleicht liegst daran, "var mcAnzahl:Number = 3;" da sollte 50 statt 3 stehen.
Ansonsten bräuchte ich die php.
Ooops noch ein Tipper! var datenLoaded:Boolean = flase; sollte natürlich "false" stehen.Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
So was regt mich auf ;-)
Hatte ja schon vorher ne Sicherung drinne, keine Ahnung warum jetzt nicht.
Probier das mal, und wie schon geschrieben, schick mir die PHP wenn es Probleme gibt.
mysql_connect($host, $user, $pass) or die ("Keine Verbindung zu der Datenbank möglich.");
mysql_select_db($db);
$q = "SELECT p.spalte1_id, p.spalte1_spalte2, pd.spalte1_name, bsu.url_text
FROM bluegate_seo_url as bsu, spalte1_spalte3 as pd, spalte1 as p, spalte1_to_categories as ptc
WHERE pd.language_id = ".$language_id." AND bsu.language_id = ".$language_id." AND p.spalte1_id = pd.spalte1_id AND bsu.spalte1_id = p.spalte1_id AND ptc.spalte1_id = p.spalte1_id AND ptc.categories_id = ".$category_id;
$r = mysql_query($q);
Ungewöhnlich!
Kannst Du mal trace(this["row" + i]) in der onLoad machen.Bitte keine Fragen, zu Flash per PM. Dazu ist das Forum da. Danke MFG_RustyCake! "Wer tanzen will, muss erst gehen lernen"
Sorry, mein Fehler, hatte alles neu hochgeladen da ich durch die ganzen änderungen nicht mehr wusste was aktuell auf dem Server liegt. Da habe versehentlich die PHP ohne Zugangsdaten hochgeladen.