hab ein seltsames Problem, ich habe mit dem FlarToolkit, welches mit Papervision3D arbeitet eine Flash erstellt wo mir ein Video auf eine Fläche gestreamt wird.
Offline funktioniert alles wunderbar und Online nicht.
Ich höre Online zwar den Ton aber seh das Bild dazu nicht auf meiner Fläche.
Es gibt weder Fehlermeldungen noch andere Hinweise durch irgendwelche Art von Meldungen warum es nicht funktioniert.
Das könnte an den Veröffentlichungseinstellungen liegen. Hast du dort die Sandbox richtig eingestellt? Die muss Local with networking lauten.Qt! www.adrianslaboratory.net
Sieht nicht danach aus, es war zwar vorher nicht drinnen aber auch mit der Sandbox Einstellung ändert sich nichts, ich glaube auch nicht das es ein Zugruffproblem ist.
Kommt der Film von einer anderen Domäne? Es könnte an der Crossdomain Policy liegen. Ich empfehle dir am besten https://addons.mozilla.org/firefox/addon/3469 in Verbindung mit Firefox. Dort kannst du dir Debugausgaben im Browser ausgeben lassen. Ich glaube hier wirst du dann Fehler lesen können.Qt! www.adrianslaboratory.net
Am besten du gibst hier den Code an wo du das Video einbindest.
Ich glaube es gab hier schon mal ein Problem in der Richtung.Qt! www.adrianslaboratory.net
// Controls
controls = new MovieClip();
pausetoggleButton = new MovieClip();
pauseButton = new MovieClip();
playButton = new MovieClip();
backButton = new MovieClip();
soundtoggleButton = new MovieClip();
soundoffButton = new MovieClip();
soundonButton = new MovieClip();
pauseBitmap = new Loader();
playBitmap = new Loader();
soundoffBitmap = new Loader();
soundonBitmap = new Loader();
backBitmap = new Loader();
Securityprobleme schließe ich eigentlich aus. Ich hab jetzt auch einmal versucht das Video auf dem Server in einen meiner FLV-Player einzubinden. Funktioniert, ich glaube eher das es ein Projektionsfehler ist das es nicht darstellbar ist aus irgendeinem Grund ?!
Berlin) Registriert: Nov 2002
Es ist ein Sicherheitsproblem!
Beim NetStream-Objekt muss eine Flag gesetzt werden, damit nach der entsprechenden Richtliniendatei (crossdomain.xml) auch geschaut wird.
Das passiert nicht automatisch.