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flash cs6, away3d 4.0 und bilder verlinkung mit library [Flash 11]

 


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karunova#1
Benutzerbild von karunova
Beiträge: 53
Registriert: Sep 2008

05.12.2013, 13:33

hallo zusammen,

hab ein tutorial welches lee brimelow mit flashbuilder gemacht hat versucht im cs6 zum laufen zu bringen..
der einzige unterschied ist das ich das bild file nicht embed sondern über die library verlinke.
also bild_1, bild_2 etc sind meine bilder in der library..
nach dem ausführen gibt es keine fehlermeldung und auch keine compilermeldung.
aber ich sehe nix..es is leer...
hier mal der code
wäre für einen tipp sehr sehr dankbar..
lg

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import away3d.utils.Cast;
import away3d.containers.View3D;
//import away3d.entities.Mesh;
import away3d.entities.Mesh;
import away3d.primitives.PlaneGeometry;
import away3d.materials.ColorMaterial;
import flash.events.Event;
import flash.geom.Vector3D;
import away3d.textures.BitmapCubeTexture;
import away3d.primitives.CubeGeometry;
import away3d.materials.SkyBoxMaterial;
import flash.display3D.textures.CubeTexture;
import flash.display.Bitmap;
import away3d.controllers.HoverController;
import away3d.tools.helpers.data.MeshDebug;
import away3d.animators.nodes.SkeletonBinaryLERPNode;




var b1:BitmapData = new bild_1();
var b2:BitmapData = new bild_2();
var b3:BitmapData = new bild_3();
var b4:BitmapData = new bild_4();
var b5:BitmapData = new bild_5();
var b6:BitmapData = new bild_6();

/*var bm_1:Bitmap = new Bitmap(b1);
var bm_2:Bitmap = new Bitmap(b2);
var bm_3:Bitmap = new Bitmap(b3);
var bm_4:Bitmap = new Bitmap(b4);
var bm_5:Bitmap = new Bitmap(b5);
var bm_6:Bitmap = new Bitmap(b6);*/



var hc:HoverController;
var view:View3D;
var cube:Mesh;


var bct:BitmapCubeTexture = new BitmapCubeTexture(Cast.bitmapData(b1),
                                      Cast.bitmapData(b2),
                                      Cast.bitmapData(b3),
                                      Cast.bitmapData(b4),
                                      Cast.bitmapData(b5),
                                      Cast.bitmapData(b6));
                                     
                                     
view = new View3D();
//cube = new Mesh(new CubeGeometry(), new SkyBoxMaterial(bct));
cube = new Mesh(new CubeGeometry(), new SkyBoxMaterial(bct));

view.scene.addChild(cube);

view.camera.z = -500;
view.camera.y = 300;
view.camera.lookAt(new Vector3D());

hc = new HoverController(view.camera, null, 150, 10, 200);

//var bct:BitmapCubeTexture = new BitmapCubeTexture(


addChild(view);

addEventListener(Event.ENTER_FRAME, loop);

function loop(e:Event){
     view.render();
     hc.panAngle = mouseX - 640;
     hc.tiltAngle = mouseY - 360;
     
     
     
     
}



Schlagwörter: away3d, library
Geändert von karunova am 05.12.13 um 14:46 Uhr
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karunova#2
Benutzerbild von karunova
Beiträge: 53
Registriert: Sep 2008

Themenautor/in

06.12.2013, 09:35

hat keiner eine idee??:-(
lg

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