{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Erste Projekte mit 3D [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

crazyx#1
Benutzerbild von crazyx
Beiträge: 2
Registriert: Sep 2009

11.08.2011, 11:56

Hi there,

ist es den mit einer Engine möglich einer simplen Form eine Tiefe zu geben? Als Beispiel habe ich ein Rechteck mit nur einer abgerundeten Ecke. Diese möchte ich jetzt noch "5mm" Tiefe geben.



Allgemein bin ich leider noch enttäuscht über die aktuellen 3D-Engines mit Flash 10.
- Das importieren von Modellen aus Google SketchUp und Cinema 4D ist eine Qual (hab es noch nicht geschafft ohne optische Fehler)
- Schatten werfen ist ohne Erweiterung nicht möglich und unschön.
- manche Engines sind unsauber programmiert

Danke!

Gruß
Crazy X
Schlagwörter: Cinema 4D, Draw, Schatten, SketchUp, Tiefe
Geändert von crazyx am 11.08.11 um 11:58 Uhr
joe brockerhoff#2
Benutzerbild von joe brockerhoff
Beiträge: 98
Wohnort: meerbusch
Registriert: Dec 2002

11.08.2011, 23:44