{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Cinema4D DAE-Export mit Animation [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

dasklaus#1
Benutzerbild von dasklaus
Beiträge: 2
Wohnort: Münster
Registriert: Mar 2010

25.03.2010, 15:51

Ich versuche mich nun schon geraume Zeit mit dem Export von DAEs aus C4D nach PV3D. Leider bekomme ich partout keine Animationen exportiert. Egal ob PLA, einfache Rotationen, Skalierungen, oä.
In anderen Foren gab es einen Hinweis, dass die Verschachtelung der animation-Tags beim Export aus C4D falsch ist und in etwa so geändert werden sollte:

vorher:
    <library_animations>
            <animation>
                <animation>
                ...
                </animation>
          </animation>
    </library_animations>

nachher:
    <library_animations>
            <animation id="ID1">
            ...
          </animation>
    </library_animations>

Animationen werden nun anscheinend in PV3D geladen nur nicht abgespielt (auch nicht nach dae.play() ).

Hat irgendjemand einen Tipp?
Schlagwörter: c4d, cinema4d, dae, Export, pv3d
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

26.03.2010, 19:32