Flashhilfe.de - Flash Community

Submenü jetzt auf der rechten Seite - warum?

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

niquito12#17
Benutzerbild von niquito12

09.05.2010, 12:46

Passt optimal, gerade für wiederkehrende Besucher ist das Menü nur ein Werkzeug das nebendran liegt :)
Qt! www.adrianslaboratory.net
Sebastian#18
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

09.05.2010, 15:11

Ich finde den Abstand ganz gut so. Größer geht er aber auch nicht da die Banner sonst einen Scrollbalken verursachen würden (sehen nur nicht Mitglieder) bei einer Auflösung von 1024x768.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
hoehfo#19
Benutzerbild von hoehfo

20.05.2010, 20:47

Ich brauchte paar Tage um mich dran zu gewöhnen, aber das Auge bleibt jetzt schon mehr auf den Beiträgen und den Avatar als vorher.

Das Benutzer-Optionen, News, User-Online und so rechts sind finde ich gut. Woran ich mich nicht recht gewöhnen will, ist die Forum-Auswahl auf der rechten Seite.

Bei meiner Auflösung von 1680x1050 ist der Bereich für die Beiträge schon so breit, dass ich beim Lesen oft die Zeile verliere. Das animiert schon fast dazu das Browser-Fenster nicht maximiert zu haben.
Meine Bitte wäre daher eine Max-Width für die Beiträge festzulegen.

Es gäbe ja noch die Möglichkeit ein kleines extra Script für größere Auflösungen zu schreiben. Dort könnte dann die Forum-Auswahl auf die linke Seite und der ganze andere Kram rechts.

Boah, kann aber auch verstehen, wenn ihr (oder speziell Sebastian) genervt seid, wenn bei jeder Verbesserung/Änderung ein paar Leute aufschreien :-P
Gruß,
Höhfo

|| follow me on twitter ||
Geändert von hoehfo am 21.05.10 um 14:02 Uhr
Werbung

Sebastian#20
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

21.05.2010, 15:46

Servus Höhfo,

ja denke da hast du Recht. Sitze seit kurzen auch immer mal wieder an einem Bildschirm mit 1920er Auflösung und da verliert sich alles ein wenig. Ich habe max-width mal auf 1300 gestellt.

Ich würde mich sehr über Feedback freuen und hoffe das ich Euch mit den vielen Änderungen in letzter Zeit nicht zu sehr verschrecke.

>> Boah, kann aber auch verstehen, wenn ihr (oder speziell Sebastian) genervt seid, wenn bei jeder Verbesserung/Änderung ein paar Leute aufschreien :-P

Nein keine Sorge. Mich freut es wenn ich Kritik bekomme. Egal ob positiv oder nicht, hauptsache Konstruktiv.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
hoehfo#21
Benutzerbild von hoehfo

21.05.2010, 18:03

Die letzte Änderung gefällt mir gut. Auch, dass du es jetzt horizontal zentriert hast. Cool, danke!
Gruß,
Höhfo

|| follow me on twitter ||
springer#22
Benutzerbild von springer

21.05.2010, 19:31

jep, find ich auch cool... ist besser lesbar als vorher
lieber chips essen und danach voller zweifel sein, als voller zweifel chips essen...
Kerstin77#23
Benutzerbild von Kerstin77

21.05.2010, 22:44

Danke für die Begrenzung auf eine maximale Breite - war auch schon kurz davor, auf dieser Site das Browserfenster nicht mehr maximiert anzuzeigen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.

AntwortenRegistrieren Seite1 2  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Werbung zuerst zeigen! [Flash 11] 31.07.2016 - cokebaby
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de