Flashhilfe.de - Flash Community

E-Mail ändern geht nicht II

AntwortenRegistrieren Seite1  

stefan0066#1
Benutzerbild von stefan0066

03.08.2010, 21:08

Hallo :-)

Wollte heute (wie auch schon vor ein paar Wochen) meine E-Mail-Adresse ändern, leider kommt keine Bestätigungs-E-Mail an, auf die ich klicken soll/kann, damit sie geändert wird.

Kann das jemand bestätigen?

h4 { position: -6ft; }
Werbung

Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

03.08.2010, 22:32

Ich habe es gerade getestet, bei mir kommt die Mail an. Ich habe mal im Header geschaut, Spam Score liegt bei 4.4. Das ist eigentlich noch ok, aber evtl. sieht das Dein E-Mail Client/Provider anders.

Bei welchem Anbieter hast Du Deine E-Mail Adresse? Kannst Du dort evtl. forum (a t) flashhilfe.de auf die Whitelist setzen?
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
stefan0066#3

Themenautor/in

03.08.2010, 22:56

Hm, die Benachrichtigungsmail, dass auf diesen Beitrag eine Antwort geschrieben wurde, ist soeben eingetrudelt. Nur die Bestätigungsmail will nicht. Hatte hier meine Adresse bei hotmail eingetragen, weil ich anfangs nicht ahnen konnte, dass es hier so nett ist :o)

Habe die Mails von flashhilfe sogar als „Kein Spam“ gekennzeichnet, die laufen jetzt auch ganz normal in den Posteingang.

Woran mag das liegen?

Danke für Deine Mühe, Sebastian!
Sebastian#4

05.08.2010, 21:13

Hm. Das ist aber auch echt merkwürdig. Es würde mich interessieren ob dieses Problem auch mit anderen Providern auftritt. Lediglich @googlemail.com konnte ich eben testen und da kam die E-Mail an.

Ich habe gerade auch noch mal im Code nachgesehen. Die Art wie die E-Mail verschickt wird ist die gleiche wie bei der "Neuer Beitrag" E-Mail. Insofern kann es nur sein das hotmail.com den Content der E-Mail nicht gefällt. Ich habe den Text deswegen gerade kurz geändert.
Kannst Du es jetzt noch einmal versuchen?
Werbung

stefan0066#5

Themenautor/in

05.08.2010, 21:47

Jetzt hat es geklappt, danke schön! Lag es nun an mir oder am Code?

Danke noch mal! :-)
Sebastian#6

06.08.2010, 15:15

Hm, das wüsste ich auch gerne. Wenn Du Lust hast könntest Du Deine E-Mail Adresse noch mal zurück ändern. Dann bei hotmail.com mal flashhilfe.de aus der Whiteliste entfernen und wieder die E-Mail Adresse ändern. Es würde mich sehr interessieren ob die E-Mail dann ankommt oder erst nach dem du sie wieder auf die Whitelist gesetzt hast
- ich denke wenn Du sie drauf setzt oder davon entfernst wird die Änderungen erst nach 15 Mins oder sogar später aktiv sein. Ist zumindest bei den meisten Providern so.
Sebastian#7

11.08.2010, 19:58

Ich schließe mal hier ;)

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de