Flashhilfe.de - Flash Community

Die Markierung im Posteingang

AntwortenRegistrieren Seite1  

cedddy#1
Benutzerbild von cedddy

14.03.2011, 14:29

Hi ich weiß nicht wie es hier den anderen geht aber wenn man so 2 -3 nachrichten auf der posteingangseite hat die man gerne aufheben möchte und 10 ungelesene nachrichten die auf beiträge verweisen dann muss man entweder alle 10 ungelsen angklicken oder die 2 -3 zum aufheben und dann auf allle markieren wie wäre es mit einer taste die alle ungelesenen markiert ? sonst ist alles top
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Werbung

Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

27.04.2011, 11:43

Hallo Cedddy,

momentan ist es möglich das man alle Nachrichten auf einer Seite markieren kann. Hattest Du das gesehen? Danach kannst Du dann die deselektieren die Du nicht löschen möchtest.

Viele Grüße,
Sebastian
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
cedddy#3
Benutzerbild von cedddy

Themenautor/in

27.04.2011, 14:29

ja das habe ich gemerkt allerdings ist es bei mir so das ich ca 10 ungelesene hab und 10 die ich behalten will und dann muss man ja tdem jedesmal 10 mal eins von beiden markieren und zwischendurch passiert es bei mir auch das ich mich verklicke etc.. wollte nur drauf hinweisen das eine ungelesen markieren bzw gelesen markieren sehr hilfreich wäre
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Sebastian#4
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

27.04.2011, 15:13

Vielen Dank auf jeden Fall für die Anregung.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
Werbung

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de