Flashhilfe.de - Flash Community

actionscript typ immer mitgeben

AntwortenRegistrieren Seite1  

cedddy#1
Benutzerbild von cedddy

25.05.2009, 20:08

Hi bin ja jetzt seit längerer zeit aktiv und hab als einzigsten mangel bisjetzt das man wenn man sucht schauen kann welche flash version der beitrag hat aber ich würde auch gerne wissen welches actionscript natürlich kann ich auswählen im actionscript 3 forum allerdings sind viele sachen von den neulingen in flash gepostet und da findet sich so ziemlich alles gemixt deswegen fände ich es gut wenn man zum flash typ bei einem beitrag auchnoch die actionscriptversion angeben sollte

achso und nochwas wenn man einen link einfügt und nur http://irgendwas.de
eingibt sollte da einfach nur http:irgendwas als link stehen und nicht url ...
Bitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Geändert von cedddy am 25.05.09 um 21:00 Uhr
Werbung

Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

04.05.2010, 00:19

Hallo ceddy,

irgend wie hatte ich deinen Beitrag übersehen und jetzt habe ich ihn durch Zufall wieder gefunden. Sorry dafür!

Die Idee mit dem ActionScript finde ich gut und ich gebe Dir Recht das dies manchmal nicht ganz klar wird wenn man im "Flash" Forum ist. Allerdings möchte ich die Eingabe so gering wie möglich halten und zu dem habe ich bedenken das es gerade die Anfänger überfordern würde. Viele wissen nicht welche Version sie gerade benutzen. Sie laden sich irgend wo ein Tut, meist noch AS1, runter und möchten dieses dann editieren. Für die ist dann das Flash Forum da ihn der sie ihre Frage stellen können ohne zu wissen das es überhaupt mehrere Versionen gibt. Mittlerweile gab es deswegen die Umstellung das im Flash Forum nicht mehr die FlashPlayer Version, sondern das Programm mit welches der User arbeitet, angegeben wird.

Zur Url:
Stimmt das ist nicht so schön. Werde mir das gleich mal ansehen.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil
Sebastian#3
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator

04.05.2010, 20:15

Das mit der URL funktioniert nun.
JavaScript & JavaFX Freelancer || Flashhilfe @ Twitter || XING Profil

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

Ähnliche Beiträge zum Thema
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   php-resource.de   phpforum.de   phpwelt.de   Pixelio.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Hier Werben   Impressum
© 1999-2019 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de