Themenautor/in
Also das problem konnte ich nicht behben weil das problem is ich lese meine string aus einer xml file ein( die daten stehen in dem tag <freitext></>. Die Daten werden auch wunderbar ausgelesen nur schreibt er mir alles in eine Zeile was ich natürlich nicht möchte. Wo muss ich das "\n" einfügen damit er mir den zeilenumbruch so macht das er nicht über mein bild hinaus schreibt sondern am ende einen Umbruch macht statt drüber hinaus zu schreiben.
Wie weist du denn den Text zu??
Als "htmlText" oder normal als "text" ??
Wenn du den Text als "htmlText" zuweist müsstest du in deiner xml Datei einfach einen "<br>"-Tag an die gewünschte Stelle des Umbruchs setzen wenn mich nix täuscht.
Themenautor/in
ich geh mal davon aus das es als normal text geschrieben wird jedefalls find ich nirgendswo was mit allow htmltext oder sowas
auch wenn ichs mit html text versuche das problem wenn ich dann in meine xml ein br setzte zeigt er mir gar nix mehr an
Themenautor/in
Das ist echt sehr sehr cool von dir das du dich dafür so angachierst. Dafür möchte ich dir auch mal danken : -P ich hab das problem GAAAAAANZ einfach gelöst.
Indem ich meintextfeld.wordwrap = true; gesetzt habe xD
abertrozdem vielen dank für die hile falls du mal hilfe brauchst darfst mich gern asnchreiben :-P