{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Zahlen Nummern Hochzählen [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

IUS_MM#1
Benutzerbild von IUS_MM
Beiträge: 2
Registriert: Mar 2012

12.03.2012, 16:39

Hallo an die Community,

ich wollte für einen Flash-Film von 1 nach 20.000 hochzählen.

Ich habe hier schon einen Thread gefunden in dem das Hochzählen von 0 nach 3,72 erklärt wird.
(http://www.flashhilfe.de/forum/actionscript-3-0/zahlenwert-in-textfeld-hochzaehlen-lassen-290233-290233.html)

Ich bekomme es hin die 3,71 auf 20000 zu ändern, allerdings nicht, dass ein Punkt vor der 20 steht.
Ausserdem weiss ich nicht, was ich machen muss, um die Kommastellen zu streichen (Es soll eigentlich nur von 0 nach 20.000). Auch wäre es wichtig, dass die Zahlen in hohem Tempo auf 20.000 steigen zu lassen, die Zeit in der im Thread gefundenen Datei ist viel zu langsam.

Leider habe ich was ActionScript angeht kaum Erfahrung, wenn nicht sogar gar keine, und finde mich deshalb nicht so zurecht. :/

Weiss hier vielleicht jemand, was man hier genau machen muss?

Herzlichen Dank schon einmal und Grüße!
Schlagwörter: Hochzählen, variable, Zahlen, Zahlen
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

12.03.2012, 19:04