{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

web-page: externe swf laden [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

frnkwz#1
Benutzerbild von frnkwz
Beiträge: 4
Registriert: Mar 2010

04.03.2010, 17:48

hallo,

ich hab mir eine flash homepage gebastelt, die auch schon online ist.
allerdings gibt es in problem da, bei zu langsamen internetverbindungen die inhalte nicht schnell genug geladen werden und die seite dann vollig abspackt und nichts mehr geht.
was ich nun vorhab ist das externe laden der eigentlichen index.swf, damit die inhalte alle geladen werden bevor was angezeigt wird.
das umbauen mit einem preloader würde zu lange dauern und da die swf sowieso nicht so groß ist, müsste das externe laden ausreichen.

hab schon ein paar beiträge durchgeguckt, aber das funktioniert alles nicht richtig.
es wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.



gruß,

lukas
Schlagwörter: Extern, Homepage, Laden, swf, web
Geändert von frnkwz am 04.03.10 um 17:51 Uhr
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

05.03.2010, 21:36