{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Wacom intuit pro s Adobe Flash Problem [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Rrxxqg#1
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

10.10.2020, 17:23

Ich habe ein Problem mit Adobe Flash und einem Wacom Intuit Pro S. Ich nutze das Tablet seit einigen Wochen oft und es funktionierte doch nun es klickt obwohl ich nicht darauf getapt habe es macht scheibar irgendwelche Rechtsklicks ect obwohl ich garnichts geklickt habe. Was kann ich tun um die Probleme zu beheben?
Schlagwörter: adobe
Rrxxqg#2
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

Themenautor/in

10.10.2020, 17:32

Hier sieht man ein Teil der Probleme mit dem Wacom intuit Pro s die Linien schlagen so aus obwohl ich nur gerade gezeichnet habe was kann ich hier tun ist mein wacom intuit pro kaputt oder was ist das Problem?

Angehängte Dateien:
Bild Bild_2020-10-10_173317.png183.87 KB
Geändert von Rrxxqg am 10.10.20 um 17:33 Uhr
Indy_Crossover#3
Benutzerbild von Indy_Crossover
Beiträge: 59
Wohnort: Emmendingen
Registriert: Oct 2018

11.10.2020, 08:24

Ich sehe gerade zwei Möglichkeiten, was das Problem sein könnte:
1. Du bist versehentlich auf das Touchpad gekommen. Schalte es mal probeweise ab und mach dann mit der externen Maus weiter.
2. Oder ein Hardwareproblem: Prüfe deine Maus mal mit anderen Programmen, in denen viel Interaktion nötig ist, z.B. mit einem Paint-Programm ein ganzes Bild zu malen, ob da das Problem auch auftritt.

Bis du das Problem gelöst hast, kannst du solche Fehler jeweils mit CTRL-Z rückgängig machen.

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de