{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Videosteuerung: Seekbar mit ActionScript 3.0 erstellen [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Bassgitarist#1
Benutzerbild von Bassgitarist
Beiträge: 14
Registriert: Mar 2008

09.07.2012, 16:08

Hallo liebe Flashhilfe Gemeinde,

es besteht bei mir im Moment folgendes Problem:
es wurde ein Video in die .fla Datei eingebettet und befindet sich auf der Hauptzeitleiste im Ersten Frame in einem MovieClip vreschachtelt.
Die einzelnen Funktionen wie z.B. pausieren und abspielen bekomme ich ohne Probleme hin. Nun bräuchte ich aber auch die Fortschrittsanzeige für das Video um innerhalb des Videos hin und her springen zu können.
Existiert dazu eine einfachere Möglichkeit diese Zeitleiste zu Programmieren damit es einem auch leicht fällt den Script zu vertsehen? Denn alles was ich bisher gefunden habe auch mit Beispieldateien ist leider nicht wirklich selbsterklärend.

Für jede Art von Hilfe dazu wäre ich wirklich dankbar!
Vielen lieben Dank im Voraus.
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

09.07.2012, 17:11