{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Überlagerung bei verschachtelten Movieclip [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TiAre#1
Benutzerbild von TiAre
Beiträge: 4
Registriert: Aug 2011

28.08.2011, 13:42

Hi,
bin leider in Sachen Flash-Programmierung noch ziemlicher Anfänger, und habe folgendes Problem:

Auf einer Seite soll man die Möglichkeit haben 5 unterschiedliche Punkte anzuklicken, wodurch ein "PopUp" erscheint und mit Klick auf das "x" wieder schließt.

Soweit bin ich gekommen, das Problem ist aber, das beim Erscheinen des "PopUps" die andere Punkte noch über dem PopUp zusehen sind und auch anklickbar sind.

Wie bekomm ich es hin, dass dies nicht mehr geschieht?

Vielen Dank schon für eure Hilfe!

Angehängte Dateien:
Bild 1.JPG42.40 KB
Bild 2.JPG106.43 KB
Schlagwörter: Ebenen, Movieclip
Geändert von TiAre am 28.08.11 um 13:42 Uhr
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

28.08.2011, 14:23