{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

txt automatisch laden ohne Button klick [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Petric09#1
Benutzerbild von Petric09
Beiträge: 17
Wohnort: imNahenOsten
Registriert: Aug 2010

09.09.2010, 16:17

Hallo an alle in der FLash gemeinde ,
folgendes Problemchen beschäftigt mich. Ich möchte eine externe txt. Datei laden ohne das ich aufm Button klicke oder sonstiges klicke.
Es soll automatisch erfolgen.
Ich habe es mir so überlegt das ich z.B auf Frame 80 in der Zeitleiste gehe  da in der as Ebene das Script reinschreibe und er lädt mir dann wenn ich die Animation starte ab einen bestimmten Frame meine txt Datei
Ich hoffe mal, das es dafür irgendwas gibt, denn der Aufruf kann ja nicht nur über ein Button erfolgen oder täusche ich mich da
Hier der Versuch von mir: :)
 
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
var req:URLRequest = new URLRequest("Aufbruch.txt");
var loader:URLLoader = new URLLoader();
loader.addEventListener(Event.COMPLETE, textLoaded);
function textLoaded(evt:Event):void {
      textzeile.text = evt.target.data;
      loader.load(req);
}


Ich hoffe ihr habt ein Rat für mich
Vielen Dank
mfg Patrick
Schlagwörter: txt datei
mikemike#2
Benutzerbild von mikemike
Beiträge: 125
Registriert: Jan 2010

09.09.2010, 16:30