{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

TextField 2px Rand entfernen [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

fertig#1
Benutzerbild von fertig
Beiträge: 3
Registriert: May 2005

16.11.2012, 09:31

Hallo,

in der Flash-Hilfe zur TextLineMetrics-Klasse gibt es eine Grafik in der ersichtlich ist dass ein Textfeld einen 2 Pixel Rand hat:

http://help.adobe.com/de_DE/FlashPlatform/reference/actionscript/3/flash/text/TextLineMetrics.html

Kann man diesen Rand entfernen? Über die TextFormt-Eigenschaft myFormat.leftMargin ist es nicht möglich, eine Minuswert-Angebe wird auch nicht akzeptiert.

Ich muss Textfelder exakt in einem anderen Container positioniern und zwar soll der Text genau bei 0 des umschliessenden Containers beginnen. Wenn ich das Textfeld.x auf -2 setzte wird mein umschliessender Container größer, das darf nicht sein.

Hat jemand eine Idee. Danke!
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

19.11.2012, 21:46