{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Symbole lassen sich nicht bearbeiten [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

blup_blep#1
Benutzerbild von blup_blep
Beiträge: 1
Registriert: Apr 2012

10.04.2012, 14:04

Hallo ihr lieben,

ich hab da n Problem, und zwar habe ich bei photoshop ein bild bearbeitet und habe dann dieses in flash auf der selben zeitleiste so ca. 12 mal als schlüsselbild genommen und diese zu movieclip-symbolen gemacht. nun wollte ich jedes einzelne symbol bearbeiten (ich wollte immer ein stückchen wegradieren, so dass das bild beim abspielen stück für stück ensteht). Nun lassen sich die Symbole aber nicht bearbeiten, bzw wenn ich was wegradiere und die maustaste loslasse, dann sieht es aus wie vorher.
Bin ein absoluter Neuling und weiß nicht woran es liegt. Kann mir jemand bitte helfen?

Liebe Grüße
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

11.04.2012, 11:48