{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

swf-mit eigener dokumentenklasse in projekt integrieren [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

maechtling#1
Benutzerbild von maechtling
Beiträge: 5
Registriert: Nov 2009

02.12.2009, 16:35

Hallo allerseits
ich habe mal eine ziemlich allgemeine Frage. Ich will gerade eine webseite in as3 bauen.
Eigentlich will ich erst einmal auf eine dokumentenklasse verzichten, weil ich as3 immer noch lieber in frames reinschreibe(wie man es fruher mit as32 machte)-na ja jetzt habe ich einen haufen tutorials zu videoplayer oder mp3player usw- die leider immer mit dokumentenklassen arbeiten.
früher habe ich tutorials gerne in meine projekte reingeladen und dann mit -root.bla hier und root.bla dort die dinge zum laufen gebracht.
nur frage ich mich ob es kompliziert ist einen fertigen videoplayer(mit eigener dokumentenklasse) in meine bestehende seite reinzuladen, bzw wo man modifikationen vornehmen muß, damit es funktioniert?

-so falls irgendjemand versteht was ich meine, freue ich mich über ne antwort
Schlagwörter: Dokumentenklasse
longCrew#2
Benutzerbild von longCrew
Beiträge: 380
Wohnort: München, Berlin
Registriert: Apr 2009

02.12.2009, 16:43