Hi Leute Wieder mal bin ich hier und am verzweifeln,
wenn ich den mp3 flash player Lokal starte funktioniert mein spectrum ohne probleme
aber wenn ich es hochlade sieht man garnix.
Hallo,
Check die Punkte ab:
1. Sind alle Datein hoch geladen
2. Stimmen alle Pfade?
3. Groß- und Kleinschreibung (auch bei den Dateiendungen!!!) überprüfen.public Weltformel(Problem){
if (Problem gelöst) return Lösung;
else Weltformel(kleiners Problem);
}
Hi,
habe alles noch mal kontrolliert und es passt alles. Alle Daten sind hochgeladen habe sogar die .as Datei mit hochgeladen.
Ich vermute der Fehler liegt wo anders weil ich manchmal ein paar Striche im Spektrum habe..
Kann es sein dass es daran liegt das ich ein stream vom icecast laden lasse..?
zb. ich lass die sonstige Daten von ner XSL Datei auslesen und lokal werden die Daten angezeigt und wenn ich sie hochladen und im Browser starte werden die Daten auch nicht angezeigt.
Ich weiß ehrlich nicht mehr weiter bekomme echt langsam die kriese... -.-
Alles nur Spekulationen!
Am besten du schickst mal einen Link!public Weltformel(Problem){
}
keiner ne ahnung woran es liegen kann ich hab grad gemerkt das es bei meinem bruder beim macbook mit safari ohne probleme funktioniert..?
aber wieso bei mir nicht..? :(
hmm bei mir funktioniert es auch ohne probleme unter windows mit chrome scheint ein browser kompatiblitäts problem zu seinBitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
danke für die Info.. Es lag dran das mein Opera und der Safari Browser die Flash Version 10 hatten habe so eben auf 11 upgedatet und das Problem wurde gelöst aber was machen dann die Leute die den 10 haben und nicht auf die Idee kommen zu updaten ist doch irgendwie blöd oder nicht..
muss ich damit leben ? Oder denkt ihr dass es dafür eine Lösung gibt.?
mit Capabilities.version kannst du schauen ob die version = 11 istBitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
oder per SWFObject bei der Einbindung die Version prüfen und alternativen HTML-Inhalt einbinden.public Weltformel(Problem){
}