{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Soundkarten auswählen? Ist das möglich? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

G-Mein#1
Benutzerbild von G-Mein
Beiträge: 2
Registriert: Nov 2011

22.08.2012, 15:30

Hey ho, ich habe mal eine Frage bzgl. der Möglichkeiten wie man Sounds in Flash abspielen kann. Und zwar möchte ich mir ein kleines Tool schreiben für unser Radio mit dem man Jingles abspielen kann. soweit ist das alles kein problem, jedoch haben manche (so wie ich auch) mehrere Soundkarten und nun möchte ich eine Möglichkeit haben, dass man dem Sound sagen kann er soll auf der und der Soundkarte bei Ausgang XY ausgegeben werden.

Hat jemand sowas schonmal gemacht oder weiß jemand wie das zu realisieren ist? Bzw. eine Hilfe wo ich das nachblättern kann? Habe nichts gefunden bisher leider und suche schon lange danach...
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

23.08.2012, 14:51