SoundChannel externer SWF spielt weiter nach removeEventListener
auf meiner Haupt-swf, lade ich ein jukebox-swf mit mp3! das Abspielen funktionniert super. Nun, wenn ich die Kategorie jukebox verlasse, spiel die Musik weiter obwohl ich ein "killer" Funktion habe, die mein jukebox.swf entfernt! Für das Laden meiner jukebox, habe ich ein externer Loader als Class namens Fotoframe! ich habe verschieden Varianten probiert (zB ein intern Loader), aber es hilft nicht! Kann mir jemand helfen!
kannst ja wenn du sonst nicht noch sound benutzt einfach mal SoundMixer.stopAll() benutzen und flash.media.SoundMixer importierenBitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich
Themenautor/in
ich habe schon sounds in meinem Haupt swf (rollOver and Click), habe versucht in beide swf den gleich Name für den SoundChannel zu geben, hat aber gar nichts geholfen
Themenautor/in
das sind die Sounds in meiner haupt swf (heisst Meins)
ActionScript:
1 2 3 4 5 6 7
var myRollOver:RollOver = new RollOver();
var myClick:Click = new Click();
var player = new SoundChannel();
var startposition:int = 0;
var lautstaerke:Number = 0.05;
var kanalwunsch:Number = 0;
var einstellungen:SoundTransform = new SoundTransform(lautstaerke, kanalwunsch);
meine Jukebox-swf hat verschiedene Lieder zu Verfügung und der Script ist auf der erste Frame
ActionScript:
1 2 3 4
var mySoundChannel:SoundChannel = new SoundChannel();
var mySoundTransform:SoundTransform = new SoundTransform(0.3, 0);
var isPlaying:Boolean = false;
var pos:Number = 0;
du hast warscheinlich irgendnen kleinen dreher drin hab leider gerade keine zeit dafür du findest das schon selberBitte keine pn´s wegen irgendwelchen fragen zu Threads, dafür gibt es sie ja schließich