{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Sound will einfach nicht stoppen [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Flux0#1
Benutzerbild von Flux0
Beiträge: 3
Registriert: Sep 2010

23.09.2010, 21:41

Hi Leute,
ich hab grad ein kleines Problem. Das wurde zwar schon ähnlich angesprochen aber irgendwo haperts bei mir und ich find meinen Fehler nicht.

Also ich hab nen Button und einen Sound. Nun möchte ich den Sound auf Knopfdruck starten lassen und beim nächsten drücken wieder stoppen.
ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
{
  on (release)
  {
  if ( isPlaying) {
  }
  isPlaying = false;
  music.stop();
  }
  else
  {
  isPlaying = true;
  music.start();
  }
}


Jetz kommt aber immer ein Fehler "1083: syntax error: else is unexpected" starten geht aber prima..
Den Sound hab ich beim button direkt auf "Down" (eigene ebene) eingefügt.. weil als ich es noch auf eigener Ebene in der Szene hatte startete der Sound sich mit abspielen der szene immer und immer wieder selbst..
Ich verstehs grad echt nich ?_?
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könnt, ich brauch das sehr dringend >.<
Schlagwörter: sound button play stop
Kerstin77#2
Benutzerbild von Kerstin77
Beiträge: 1004
Registriert: Jul 2008

24.09.2010, 07:13