{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Slider Komponente funktioniert nicht [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Andiff#1
Benutzerbild von Andiff
Beiträge: 1
Registriert: May 2011

14.05.2011, 02:56

Hallo,
ich zweifel langsam an meinem Verstand. Ich bau grade ein Tutorial nach für einen ganz einfachen MP3 player. Funzt auch alles ganz gut, nur die von Flash integrierte Slider Komponente will nicht. Nach fast 2h haare raufen komm ich nimmer weiter, vl könnt ihr mir helfen.

http://www.youtube.com/watch?v=_k9yj25s_NY&NR=1&feature=fvwp dies ist part 3 des tuts, dort integriert der Ersteller den Slider für die Lautstärkenregelung und macht rechts die Einstellungen dazu.
Diese hab ich 1 zu 1 übernommen, nur werden die bei mir nicht erkannt.
Schön zu sehen ist das bei value. Gibt der im Video das ein, springt der pegel in dei mitte, bei mir bleibt er links hängen. Zuerst dacht ich mir nichts dabei und hab einfach weiter gemacht.
Beim testen dann bricht der MP3 player die musik ab und der Pegel rührt sich nicht von der stelle.
Ich weis echt nimmer weiter, hab das ganze ding jetzt schon 2 x gebaut und immer das selbe ergebniss. Auch der test in einem leeren AS3 file wo ich nur die Komponente testen wollte bracht keine Neuerung. Es scheint als würde Flash die Komponenteneinstellungen komplett ignorieren.
Habt ihr ne idee was da los is?

schonmal vielen dank im vorraus.
lg Andi
Schlagwörter: MP3 Player, slider AS3
KingKhong#2
Benutzerbild von KingKhong
Beiträge: 159
Registriert: Apr 2005

16.05.2011, 10:06