{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SetChild Fehler bei PopOut-Menü [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

freddy1992#1
Benutzerbild von freddy1992
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2010

14.02.2010, 23:21

Hallo Liebe Flashhilfe-Member,

ich bin neu hier und habe auch schon das erste Problem.

Ich bin gerade dabei eine Website zu erstellen mit einem Pop-Out Menü.
Bin dabei dem Tutorial von TutVid auf Youtube gefolgt ("http://www.youtube.com/watch?v=LC7BaZCForE"). Hat auch alles sehr gut funktioniert.

Nun habe ich mich selber daran versucht. Andere Instanz-Namen und auch andere Positionen der Frames etc.

Beim Testen des Flash-Movies bekomm ich dann folgendes von Flash als FEhler angezeigt:

"TypeError: Error #2007: Parameter child darf nicht 'null' sein.
   at flash.display::DisplayObjectContainer/setChildIndex()
   at THEFREAKINOUTBOYS_fla::mcBackGround2_4/navOverAbout()"

Nun weiß ich aber nicht, wie ich das Problem lösen könnte, da ich eigentlich ein Anfänger in Flash bin und mich erst seit einem Monat damit beschäfitge.

Falls einer Zeit und Lust hat, mein Problem vielleicht zu lösen oder mir Tipps zu geben, hänge ich die *.fla-Datei mal in den Anhang.

EDIT: Ich benutze AS 3.0

Angehängte Dateien:
Adobe Flash Quelldatei THEFREAKINOUTBOYS-WEBSITE.fla144.00 KB
Schlagwörter: Error, setChildIndex
Geändert von freddy1992 am 14.02.10 um 23:26 Uhr
f0rml3ss#2
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

15.02.2010, 11:54