{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Relativer Pfad bei txt Datei [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Petric09#1
Benutzerbild von Petric09
Beiträge: 17
Wohnort: imNahenOsten
Registriert: Aug 2010

06.09.2010, 14:57

Hallo Gemeinde,
ich habe ein kleines Problem mit den Relativen Pfad. Ich habe auch schon das ganze Forum abgesucht aber nichts gefunden und auch google benutzt.
ActionScript:
1
2
var req:URLRequest = new URLRequest("E:\BTUBanner/AutomatischerWeckruf.txt");
var loader:URLLoader = new URLLoader();

Ich bekomme es nur mit den absoluten Pfad hin.
Bei allen anderen Versuchen lädt er die txt. Datei nicht mehr
Es ist bestimmt nicht schwer für die Leute die sich auskennen aber ich bekomme es echt nicht hin.
Ich möchte mein Flash Projekt veröffentlichen und es aufm Server speichern. Dafür ist es doch besser mit Relativen Pfad zuarbeiten. 
Die txt Datei liegt auch im gleichen Ordner wie das Flash Projekt.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für die Hilfe von euch
mfg Patrick
Schlagwörter: Relativer Pfad, txt datei
micB#2
Benutzerbild von micB
Beiträge: 186
Registriert: Jun 2009

06.09.2010, 15:14

versuche mal, den relativen pfad von der html-seite ausgehend zu setzen, in die du die swf packst.
jens108#3
Benutzerbild von jens108
Beiträge: 85
Registriert: Aug 2010

06.09.2010, 15:51