{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

SoundChannel externer SWF spielt weiter nach removeEventListener [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

DocMix#1
Benutzerbild von DocMix
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin
Registriert: Jul 2010

06.05.2011, 18:29

auf meiner Haupt-swf, lade ich ein jukebox-swf mit mp3! das Abspielen funktionniert super. Nun, wenn ich die Kategorie  jukebox verlasse, spiel die Musik weiter obwohl ich ein "killer" Funktion  habe, die mein jukebox.swf entfernt! Für das Laden meiner jukebox, habe ich ein externer Loader als Class namens Fotoframe! ich habe verschieden Varianten probiert (zB ein intern Loader), aber es hilft nicht! Kann mir jemand helfen!
Schlagwörter: soundchannel
cedddy#2
Benutzerbild von cedddy
Beiträge: 572
Registriert: May 2007

06.05.2011, 18:47