mcs entladen mit Timer [Flash 10]
| Beiträge: 53 Wohnort: Berlin Registriert: Jul 2010
| 27.05.2011, 12:24
ich habe 10 mcs auf der Bühne erstellt mit Timer
ActionScript:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 | public class Intro extends MovieClip
{
var counter:int = 0;
var listInterval:Timer;
//var frame:Array = new Array();
public function Intro():void {
listInterval = new Timer(300, 10);
listInterval.addEventListener(TimerEvent.TIMER, makeCarre);
listInterval.start();
}
public function makeCarre(evt:TimerEvent):void {
var FrameCont: MovieClip = new MovieClip();
FrameCont.x = 430;
FrameCont.y = 335;
this.addChild(FrameCont);
if (counter <= 9)
{
var Frame: carre = new carre();
Frame.id = counter ;
FrameCont.addChild(Frame);
Frame.x = 70 * counter;
Frame.alpha = 0;
if (Frame.x >= 340) {
Frame.x = (70 * counter) -350;
Frame.y = 70;
}
}
TweenLite.to(Frame, 1, { alpha:0.7, scaleX:0.8, scaleY:0.8} );
counter++;
//trace(Frame.id);
if (counter >= 10) {
secondTimer(evt);
}
}
|
und jetzt möchte ich in secondTimer die mcs nacheinander löschen , genauso wie sie aufgebaut worden sind. hab einiges versucht, nichts hat funktionniert!
Kann mir jemand helfen? | | | Beiträge: 147 Wohnort: Qo'noS Registriert: Nov 2009
| 27.05.2011, 16:11
|
|