{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Buttons bewegen sich bei Bewegungsanimation mit [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Petric09#1
Benutzerbild von Petric09
Beiträge: 17
Wohnort: imNahenOsten
Registriert: Aug 2010

25.08.2010, 14:12

Einen wunderschönen Tag an alle hier,
wie es nun mal so ist, man löst ein Problem und schon kommt das nächste Problemchen.
Ich habe ein Laufband was sich nach rechts und links bewegt, das macht er auch wie ich es mir vorgestellt habe. In der Mitte der Grafik habe ich 2 Buttons erstellt die jeweils eine  Szene laden und wieder entladen. Das Problem ist, die 2 Button und die darunter aufgerufen Button bewegen sich so bald ich auf den Bewegungsbutton klicke mit. Dies soll er aber nicht machen, er soll an seinem Platz bleiben wo er ist
Zum besseren Verständnis hab ich 1 Bild mit angehängt damit man auch Versteht was ich vorhabe und auch meine.

Ich bin für jede Hilfe die ich bekomme sehr sehr dankbar
mfg Petric

Angehängte Dateien:
Bild grafik34.gif117.11 KB
Schlagwörter: statische Buttons
KingKhong#2
Benutzerbild von KingKhong
Beiträge: 159
Registriert: Apr 2005

25.08.2010, 14:36