{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Befüllen von statischen MovieClips via XML [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

pat_and_nobody#1
Benutzerbild von pat_and_nobody
Beiträge: 478
Registriert: Aug 2007

18.08.2011, 11:51

Also ich habe es in AS2 immer ähnlich realisiert. In AS3 scheint es nicht mehr zu funktionieren.

Wenn ich anstatt dem [i] z.B. 0 oder 1 schreibe funktioniert es. Ist die Schreibweise in AS3 anders?

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
for (var i:Number = 0; i < haueser_list.length(); i++)
   {
        //array_title.push( blog_title[i] );
      trace(haueser_list[i]);
 
 
        var picslidervar[i] = new Loader();
        picslidervar[i].load(new URLRequest("bilder/haeuser/"+xmlData.vcontent.haeuser.haus[i].hauptbild.text()+"-klein.jpg"));
        MovieClip(root).haus_mc_[i].picdummy.addChild(picslidervar[i]);
        MovieClip(root).haus_mc_[i].bttn_txt.htmlText = xmlData.vcontent.haeuser.haus[i].titel.text();
Schlagwörter: AS3, loader, Movieclip
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

18.08.2011, 12:16