{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

AS 3/ Sound einer extern geladenen SWF-Datei hört beim Schließen nicht auf [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

FLASHfwd#1
Benutzerbild von FLASHfwd
Beiträge: 2
Registriert: Jun 2011

17.06.2011, 18:29

Hallo,

durch die loader-Klasse hole ich mir eine extern liegende SWF-Datei in die Hauptanwendung. Das Problem ist nun, dass der Sound dieser Datei nicht aufhört zu spielen, wenn ich die Datei schließe.
Gibt es eine Möglichkeit, die Datei zu komplett zu schließen, ohne dass der Hintergrundsound der Hauptanwendung beeinträchtigt wird?

Danke und Grüße
Schlagwörter: Extern, schließen, Sound
Geändert von FLASHfwd am 17.06.11 um 18:29 Uhr
skoda#2
Benutzerbild von skoda
Beiträge: 1189
Wohnort: Boston MA
Registriert: Feb 2006

17.06.2011, 21:41