{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Adobe Flash Paint Bucket Tool funktioniert nicht [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Rrxxqg#1
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

05.10.2020, 15:25

Hey ich habe folgendes Problem versuche bei Adobe Flash was zu zeichnen und habe ein neues Layer gemacht also 2 neue 1 für die animierte Figur 1 für den Background über der animierten Figur dann habe ich beim Background über der animierten Figur die Sachen ausgemalt und es ging, erst mit Pencil Tool Bereich eingrenzen und dann einfärben. Aber als ich dann bei dem ersten Layer, beim ersten Background, die Objekte auch einfärben wollte mit Paint Bucket Tool, ging es einfach nicht. Ich klicke darauf und nichts passiert. Die Striche mit Pencil Tool zu setzen ging. Layer 1 ist ausgewählt. Was ist das Problem?

Ich habe Adobe Flash cc 2014
Schlagwörter: Paint Bucket Tool, Tips
Rrxxqg#2
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

Themenautor/in

05.10.2020, 16:52

Das Problem hat sich erledigt plötzlich ging es irgendwie nun ein weiteres Problem mein Eraser radiert andauernd mehrere Layer obwohl nur eins ausgewählt ist. Wie kann mann es einstellen das nur das ausgewählte Layer radiert wird?
Rrxxqg#3
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

Themenautor/in

05.10.2020, 18:53

Hey die Probleme haben sich geklärt nun habe ich das gleiche Problem wie oben beschrieben ich habe mehrere Frames gemacht und bin sie am einfärben doch komme ich zum zweitletzten Frame versuche einen Bereich einzufärben geht es nicht alle anderen Bereiche und Frames gehen nur dieser nicht woran kann das liegen? Alle liegen auf dem gleichen Layer.
Indy_Crossover#4
Benutzerbild von Indy_Crossover
Beiträge: 59
Wohnort: Emmendingen
Registriert: Oct 2018

06.10.2020, 08:37

Diese Art von Fehlern habe ich auch öfter, z.B. beim Auswählen im Zauberstab-Modus verschwindet der betroffene Bereich einfach.
Oft hilft es, wenn du alle Layers bis auf den bearbeiteten sperrst oder bei fehlender Übersicht auch zeitweise unsichtbar machst.
Rrxxqg#5
Benutzerbild von Rrxxqg
Beiträge: 6
Registriert: Oct 2020

Themenautor/in

06.10.2020, 19:10

... ...
Geändert von Rrxxqg am 06.10.20 um 19:17 Uhr

AntwortenRegistrieren Seite1  

Schnellantwort

Du musst registriert sein, um diese Funktion nutzen zu können.

 
Ähnliche Beiträge zum Thema
Ein Lob an die Admins [Flash CS5] 08.05.2022 - Indy_Crossover
Partner Webseiten: art-and-law.de  Mediengestalter.info   phpwelt.de   Scubacube.de  
Haftungsausschluss   Datenschutzerklärung   Impressum
© 1999-2024 Sebastian Wichmann - Flashhilfe.de