{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Video abspielen bei Mausübergang... [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Jeffstone#1
Benutzerbild von Jeffstone
Beiträge: 3
Registriert: May 2011

14.05.2011, 16:29

Hallo Zusammen,

ich bin Jeffrey und ganz neu in der Flashilfe- Truppe. Und ja.. ich brauche viel Hilfe :)

Wenn dieses Thema schon offen ist, tut es mir Leid. Habe nicht genau das gefunden was ich brauche.

Ich hab eine Video in Flash importiert und möchte dieses später auf meiner Website laufen lassen.

Das video soll sich bei einem Mausübergang selbt starten und beim Entfernen der Maus wieder anhalten. Vorher soll es einfach nur wie ein Bild aussehen.

Wie soll ich das am besten angehen? Bin AS neuling und habe demnach erstmal nichts gecoded.
Wenn ich den Film teste, spielt er sich immerhin schon mal von alleine ab :)

Hoffe ihr könnt mir helfen,

LG
DocMix#2
Benutzerbild von DocMix
Beiträge: 53
Wohnort: Berlin
Registriert: Jul 2010

15.05.2011, 20:31

Wie hast du deine Video importiert? ist es mit FLVPlayback?
Jeffstone#3
Benutzerbild von Jeffstone
Beiträge: 3
Registriert: May 2011

Themenautor/in

17.05.2011, 10:12

Hey,

ja genau. Ich hatte ursprünglich ein .mov.  Habs einfach in die Bühne importiert und er hat ein Flv draus gemacht.

Ist sowas vom Prinzip richtig?

Mein script sieht momentan so aus... klappen tuts aber nicht^^

import flash.events.MouseEvent;
stop();
btn_play.buttonMode=true;
btn_play.addEventListener(MouseEvent.OnMouseOver, playvideo);
mikemike#4
Benutzerbild von mikemike
Beiträge: 125
Registriert: Jan 2010

17.05.2011, 14:29