{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

RollOver bei Movieclip(mit Link) [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

thecaro#1
Benutzerbild von thecaro
Beiträge: 6
Registriert: Aug 2011

30.08.2011, 00:07

Hallo,

ich bin neu hier und sage erstmal Salut :)
Ich muss eine Flashwebsite machen und habe eine "navi". die Wörter sind Movieclips, die auf einer extra Ebene liegen. Die Verlinkung hat schonmal geklappt

START.addEventListener(MouseEvent.CLICK, goHome);
function goHome (e:MouseEvent):void{
   gotoAndStop(2);
}


Jetzt möchte ich nur noch, dass wenn ich mit dem Mausezeiger drüberfahre dass der Text,bzw. der Movieclip leicht größer wird. Und wenn ich mit der Maus runter gehe wieder in die Ausgangsposition.
Vielleicht ist das was total einfaches, aber ich bekomme das nicht hin und suche mir hier einen Wolf.
Wäre um Hilfe wirklich dankbar!!

Grüzi
Caro
Sebastian#2
Benutzerbild von SebastianFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 6981
Wohnort: München
Registriert: Jan 2002

30.08.2011, 14:47