{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Action-Script Fehlermeldungen in IE unterdrücken [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

iizisky#1
Benutzerbild von iizisky
Beiträge: 6
Registriert: Apr 2010

15.03.2012, 18:27

Hallo zusammen

Mein ActionScript 3.0 Projekt ist nicht ganz sauber, die Fehler oder Unreinheiten im Code stören eigentlich nicht weiter. Nur, werden die Fehler je nach Einstellung des Browsers in einem Pop-Up angezeigt (bei mir kommt das im IE vor). Klar gibt es die Möglichkeit diese Fehler anhand der Browser-Einstellungen auszublenden. Jedoch suche ich eine Möglichkeit, im Code zu hinterlegen, dass keine Pop-Up mit Fehlermeldungen erscheinen sollen. Kennt jemand eine Lösung? Ich habe bereits verschiedene Sachen ausprobiert, wie via JavaScript oder dann im ActionScript mit der Klasse flash.events.UncaughtErrorEvents. Jedoch ohne Erfolg.

Ich freue mich auf Inputs oder Lösungsvorschläge.


Originalgröße anzeigen
Geändert von iizisky am 15.03.12 um 18:35 Uhr
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

15.03.2012, 23:59