{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

MOV Duration manchmal falsch [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Stachlbeere#1
Benutzerbild von Stachlbeere
Beiträge: 118
Registriert: Feb 2007

10.07.2011, 18:48

Hallo,

ich habe einen merkwürdigen Fehler beim Abspielen von Videos. 
Ich habe einen Videoplayer, basierend auf Netstream.
Damit spiele ich lokal der Reihe nach movs ab.

Manchmal passiert es nun, dass er bei einem Video die falsche duration anzeigt und dementsprechend auch so lange wartet bis Netstream Stop aufgerufen wird.
Das merkwürdige ist, dass es nicht offentlich an den Videos hängt, denn manchmal geht es mit einem Video und manchmal nicht.

Außerdem scheint es immer die selbe falsche Zeit zu sein, wenn er eine falsche Zeit hat.

Ich frage die duration ganz normal über die Metadaten ab (ns.client).

ActionScript:
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
var client:CustomClient = new CustomClient();
ns.client = client;

....
public class CustomClient extends EventDispatcher
{
     public function onMetaData(info:Object):void
     {
     trace("metadata: duration=" + info.duration + " width=" + info.width + " height=" + info.height + " framerate=" + info.framerate);
     }
}
....



Hat einer eine Ahnung woran das liegen könnte? Anzumerken ist, dass die Videos alle mit Final Cut erstellt wurden. Vlt steckt der Fehler doch irgendwo im File.

Hoffe es kann mir jemand was dazu sagen.

Grüße
ashitaka#2
Benutzerbild von ashitaka
Beiträge: 161
Registriert: Apr 2010

11.07.2011, 08:18