{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Hilfe mit Button [Flash 9]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

miracle#1
Benutzerbild von miracle
Beiträge: 9
Registriert: Oct 2010

31.10.2010, 13:00

liebe leute,

ich bin ganz neu in flash und schlag mich seit Tagen mit meinem button herum. natürlich habe ich ausgiebig gesucht und hab auch viele tipps gefunden, aber die haben mich eher verwirrt...
bin immer noch ganz verwirrt.

meine situation:

Als intro für meine seite habe ich eine schlüsselbildanimation erstellt, deren letztes bild ein button ist. der button heisst "komm". Das ganze habe ich ausgespielt als swf-Datei. Durch klicken auf den "komm"-button will ich auf meine swf-datei "Navigation" gelangen. Für Intro.swf habe ich eine ActionscriptDatei "Intro.as" erstellt und in der Klassendefinition von "Intro.fla" auch meine as-Datei angegeben. Fla und swf dateien liegen alle im selben ordner, die as-dateien liegen im unterverzeichnis at-->fhv-->miriam_c (vom lehrer so gewünscht)

anbei mein quellcode

jetzt schon mal herzlichen dank für die hilfe!!!!

Angehängte Dateien:
Adobe Flash ActionScript-Datei Intro.as0.67 KB
miracle#2
Benutzerbild von miracle
Beiträge: 9
Registriert: Oct 2010

Themenautor/in

31.10.2010, 14:43

gibt es irgendjemand der mir helfen kann?? biiiitte
f0rml3ss#3
Benutzerbild von f0rml3ss
Beiträge: 447
Registriert: Mar 2008

31.10.2010, 15:46