{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Gallery Bilder werden nicht angezeigt bei externem laden [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

viti#1
Benutzerbild von viti
Beiträge: 7
Wohnort: Alkoven
Registriert: Nov 2009

29.06.2010, 13:02

Huhu Leute

mein problem ist das ich ne Gallery auf XML basis gemacht habe und diese als externe SWF datei in meiner hauptseite laden will, was aus grundsätzlich funktioniert... nur leider werden die Bilder nicht geladen wenn ich das SWF extern lade.

dh... die Gallery an sich funktioniert, Bilder werden angezeigt usw... nur nicht wenn ich diese SWF extern lade.

jemand ne idee?

lg Viti
Schlagwörter: externes laden, Galllery
apocalyptic#2
Benutzerbild von apocalyptic
Beiträge: 16
Registriert: Jun 2010

29.06.2010, 13:11

zufällig mit internet explorer getestet? wenn ja hab ich so nen ähnliches problem
springer#3
Benutzerbild von springer
Beiträge: 4909
Wohnort: zuhaus
Registriert: Apr 2004

29.06.2010, 13:39