{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Wii spiele mit Flash programmieren? [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

munic92#1
Benutzerbild von munic92
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2010

22.09.2012, 16:15

Liebe Community,

mir ist in meiner Adobe Device Central aufgefallen, dass dort die Wii als flashfähige Plattform dargestellt ist. Ich habe momentan eher noch AS3 Basiskenntnisse. Mich würde allerdings interessieren ob Flash auch sozusagen auf Spielekonsolen anwendbar ist und wie. Ich habe bei Google irgendwie nicht das gefunden, was als Antwort half.

Gibt es da technische Anleitungen oder Bücher? Wie bekomme ich mein App oder Spiel auf eine Konsole. Würde mich über eure Antworten freuen. Vielleicht bin ich dabei ja komplett auf dem Holzweg aber Fragen kann man ja :)
vindel#2
Benutzerbild von vindelFlashhilfe.de Moderator
Beiträge: 3000
Wohnort: Köln
Registriert: Oct 2007

23.09.2012, 14:55