{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Video im Fullscreen skalieren [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

Hanfba3R#1
Benutzerbild von Hanfba3R
Beiträge: 3
Registriert: Sep 2010

24.10.2010, 15:09

Hallo,

Ich bastel derzeit eine Schul-präsenation in Flash, somit läuft das alles im Fullscreen, dies mache ich mit:

ActionScript:
1
2
stage.scaleMode = StageScaleMode.EXACT_FIT;
stage.displayState = StageDisplayState.FULL_SCREEN;


Das Problem hierbei ist, das Video irgendwie anderweitig als Fullscreen gemacht werden, also ich komme nachdem ein Video geöffnet wurde, nicht wieder auf die eigentliche Präsentation. Hatte es schon mit nextFrame(); probiert.

So meine Frage:

Wie binde ich mit AS 3.0 ein Video so ein das es im Fullscreen, nicht die komplette Bühne bedeckt? Also die Bühne ist zwar fullscreen, aber das Video nicht.

Danke für jede Hilfe, bin ein ziemlicher Anfänger, vorallem in Actionscript.
Schlagwörter: skalieren, Videos, Vollbild
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

24.10.2010, 16:50