{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Variable von Flash zu PHP senden und in SQL einbinden [Flash 10]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

t-stude#1
Benutzerbild von t-stude
Beiträge: 43
Registriert: Apr 2009

30.04.2011, 14:43

Grüß euch,

ich möchte das eine Variable (Button_text) an PHP gesendet wird, wenn auf einen Button gedrükt wird.
Die Variable wird auch an PHP gesandt, aber im PHP Code komm ich dann mit der Variabl nicht klar und kann sie überhaupt nicht einbinden.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

PHP:
1
2
3
4
5
6
7
public function getAllThreadInfo($Button_ID) {
           
        $Thread_ID = $_GET['Button_text']; 
        echo'$Thread_ID';
           
        $stmt = mysqli_prepare($this->connection, "SELECT Text FROM $this->tablename WHERE PID=0 AND thread = '".$Thread_ID."'");   


Wenn ich die Funktion teste, bekomme ich bei $Thread_ID = $_GET['Button_text']; die Fehlermeldung, aber ich kann mir nich erklären warum.

Habt ihr eine Idee?
Schlagwörter: PHP, sql
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

01.05.2011, 09:48