{lang: 'de'}
Flashhilfe.de - Flash Community

Umstellung auf Flashplayer 11.3 funktioniert nicht ! [Flash 11]

 


AntwortenRegistrieren Seite1  

TrYzZz#1
Benutzerbild von TrYzZz
Beiträge: 12
Wohnort: NRW
Registriert: Mar 2011

10.10.2012, 22:20

Hallo Leute,

habe folgendes Problem, wenn ich die .fla öffne und den Player auf 11.3 setze, funktioniert leider eine Funktion des Action Scripts nicht mehr, woran liegt das ?
Habe oben in einem Frame Buttons mit Verlinkungen die bei Mouseover einen Text zeigen, die Sprechblase erscheint auch weiterhin, nur die Schrift die in der XML vergeben wurde, wird nicht mehr angezeigt. Lasse ich die swf so wie sie ist dann habe ich nicht den Flash Player integriert aber die Schrift in den Sprechblasen bleibt vorhanden.

Habe mal ein Bild angehangen. Das Problem ist weiter, die swf hat den Fehler bereits, wenn ich die fla nur öffne, ich speichere sie nicht einmal, dann ist es trotzdem so, dass die Schrift nicht mehr erscheint.

Was kann das sein !?
Schlagwörter: Actionscript 3.0
Geändert von TrYzZz am 10.10.12 um 22:20 Uhr
willie33#2
Benutzerbild von willie33
Beiträge: 147
Wohnort: Qo'noS
Registriert: Nov 2009

13.10.2012, 17:07