Timer stoppt nicht besser gesagt wiederholt sich! [Flash 10]
| Beiträge: 53 Wohnort: Berlin Registriert: Jul 2010
| 25.05.2011, 18:20
Also, ich habe ein Timer der , nach Ablauf meiner Tweens meine Galerie lädt. Das Problem ist daß die Galerie , jede 2 Sekunde (wie den Timer) geladen wird!
bildRahmenAn wird beim clicken aufgerufen
ActionScript:1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 | function bildRahmenAn(evt):void {
var $timer:Timer = new Timer(2000);
$timer.addEventListener(TimerEvent.TIMER, loadGalery);
$timer.start();
this.addChild(myRahm);
myRahm.name = "myRahm";
myRahm.x = 303;
myRahm.y = 295;
myRahm.bildRahm_mc.alpha = 0;
myRahm.thumbRahm_mc.alpha = 0;
myRahm.rahmT_mc.alpha = 0.15;
TweenLite.to (myRahm, 1, { tint: colors[holdSection] } );
Tweener.addTween(myRahm.linie_mc, { alpha:0, time:2, transition:rahmX } );
Tweener.addTween(myRahm.thumbRahm_mc, { alpha:0.15, time:2, transition:rahmX } );
//Tweener.addTween(myRahm.rahmT_mc, { x:0, time:1, transition:rahmX } );
TweenLite.to (myRahm.rahmT_mc, 1, { width: 742, height: 462 } );
}
|
da wird die entsprechende Galerie geladen, leider aber jede 2 Sekunden wieder neu geladen
ActionScript:1 2 3 4 5 6 7 8 9 | function loadGalery(evt:TimerEvent):void {
//this.removeEventListener(Event.COMPLETE, bildRahmenAn); das hatte ich geschrieben um den Timer zu löschen, erfolglos!
var myGalery:FotoFrame = new FotoFrame(galeryURL);
myGalery.name = "myGalery";
myGalery.x = 311;
myGalery.y = 295;
this.addChild(myGalery)
}
|
Ich habe versucht der Timer ausserhalb zu definieren, um ihm in loadGalery zu stoppen! ging's aber nicht
Hat jemand eine Idee?
DocMix | Geändert von DocMix am 25.05.11 um 18:27 Uhr | |
| | Beiträge: 4909 Wohnort: zuhaus Registriert: Apr 2004
| 25.05.2011, 19:50
|
|